Neuer Webauftritt der GWG mbH

Zeitgemäßes, modernes und frisches Webdesign

Zeitgemäßes, modernes und frisches Webdesign

2012 wurde der Webauftritt der GWG letztmals gelauncht. Das System war nun veraltet und die Webseite nicht responsiv. Das wollte die GWG ändern.

Ziel der neuen Webseite
„Unsere Webseite ist nun durch eine verbesserte Informationsstruktur benutzerfreundlicher gestaltet und an den aktuellen Stand und die Schnelligkeit der Technik angepasst. Die neu strukturierte Webseite erfüllt alle Anforderungen an mobile Endgeräte. Wir präsentieren uns ab sofort in einem zeitgemäßen, modernen und frischen Webdesign“, freut sich Ursula Haufe, Geschäftsführerin der GWG.

Für die Zielgruppen Unternehmen und Startups gibt es nun spezifische Bereiche sowie passgenaue Angebote und Veranstaltungshinweise in den jeweiligen Bereichen. Das Thema Stadtentwicklung wird durch eine interaktive Karte für die Nutzer*innen vereinfacht. Zum Beispiel ist dort eine Übersicht aller Immobilen der GWG zu sehen. Die Vielfältigkeit der Arbeit der GWG und die Vernetzung in der Stadt wird einmal mehr deutlich. Im Newsblog können die Besucher*innen der Webseite nach unterschiedlichen Themenschwerpunkten filtern und sich dadurch einfacher die für sie besonders interessanten Themen raussuchen. Im Downloadbereich finden Sie wie gewohnt unsere Publikationen. Aktuell liegt der Geschäftsbericht 2020 neu vor.

Veranstaltung:

Veranstaltungstermin:

Veranstaltungsadresse:

Registrierung / Anmeldung:

Teilnahmebeitrag:

Ihr persönlicher Kontakt

Birte Dortelmann

Unternehmenskommunikation
Tel. 0551 547 43-18 E-Mail öffnen
vCard speichern

Florian Geldmacher

Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. 0551 547 43-12 E-Mail öffnen
vCard speichern

Tags: