GWG-Sitz im Vorstand von Logistikportal Niedersachsen e.V. bestätigt

Am 01.12.2021 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Logistikportal Niedersachsen e.V. statt. Zentraler Punkt der diesjährigen Mitgliederversammlung waren die Wahlen eines neuen Vorstands und der Rechnungsprüfer.

In der offenen Wahl wurden die vorgeschlagenen Kandidaten einstimmig gewählt. Mathias Krage bleibt Vorstandvorsitzender und Stefan Schröder (LNC GmbH) behält den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden. Als neue Mitglieder in den Vorstand wurden Olaf-Ulrich Krause (Logiline GmbH), Jochen Bitzer (DACHSER SE) und Jens Düwel (GWG Göttingen) gewählt.
Als Rechnungsprüfer wurden Michael Moehlmann (JadeWeserPort) und Dieter Lindschulte (GVZ Europark) gewählt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Ursula Haufe (GWG Göttingen), Dr. Claudius Schiller (Region Hannover) und Arno Djuren (c-Port Zweckverband IIK) traten nicht mehr zu Wahl an.

Der neue Vortand bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Veranstaltung:

Veranstaltungstermin:

Veranstaltungsadresse:

Registrierung / Anmeldung:

Teilnahmebeitrag:

Ihr persönlicher Kontakt

Jens Düwel

Geschäftsführer
Tel. 0551 547 43-11 E-Mail öffnen
vCard speichern

Christine Kroß

Clustermanagerin
Tel. 0551 547 43-16 E-Mail öffnen
vCard speichern

Tags: