GWG-Geschäftsführung an Jens Düwel übergeben

Die Geschäftsführung der GWG - Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen mbH wurde am 1. Dezember 2021 von Jens Düwel übernommen.

Damit hat der bisherige Geschäftsführer der Grundstücks-Marketing-Gesellschaft der Stadt Viersen den Staffelstab von Ursula Haufe übernommen, die seit November 2012 die GWG – Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen als Geschäftsführerin leitete und in den Ruhestand verabschiedet wurde.

In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hatte der 56jährige Vater zweier Kinder bundesweit verschiedene Leitungspositionen im Bereich der Wirtschaftsförderung verantwortet und dabei umfangreiche Expertise in der Projektentwicklung und Unternehmensförderung erworben.

„Nach der erfolgreichen Tätigkeit von Ursula Haufe und dem GWG-Team und angesichts der positiven Entwicklung der Gesellschaft in den vergangenen Jahren, lege ich Wert auf einen geräuschlosen Übergang in der Geschäftsführung und bin gefordert, die Stadt und den Wirtschaftsstandort Göttingen in allen Facetten kennenzulernen und zu verstehen“

Veranstaltung:

Veranstaltungstermin:

Veranstaltungsadresse:

Ihr persönlicher Kontakt

Jens Düwel - Geschäftsührer

Jens Düwel

Geschäftsführer
Tel. 0551 547 43-0 E-Mail öffnen
vCard speichern

Florian Geldmacher

Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. 0551 547 43-281 E-Mail öffnen
vCard speichern

Tags: