Bedarfsumfrage zum Thema Wasserstoff in der Stadt Göttingen

Die Wasserstoff-Allianz Südniedersachsen (H2AS) will den Bedarf an Wasserstoff in der Stadt Göttingen analysieren.

Die Wasserstoff-Allianz Südniedersachsen (H2AS) will den Bedarf an Wasserstoff auch in der Stadt Göttingen analysieren. Analog zu einer Bedarfsanalyse die bereits im Landkreis Goslar und Northeim durchgeführt wurde, haben Sie hiermit die Gelegenheit an einer entsprechenden Online-Umfrage teilzunehmen. Wasserstoff kann in den Sektoren Mobilität, Industrieprozesse und Wärme eingesetzt werden.

Um eine weiterführende Planung durchführen zu können, werden möglichst zutreffende Angaben benötigt um die (zukünftigen) Bedarfe an Wasserstoff abschätzen zu können. Bitte füllen Sie die Umfrage daher nach bestem Wissen bis spätestens zum 30.08.2023 aus. Sie verpflichten sich hierdurch nicht zu einer zukünftigen Abnahme.

Die Mitarbeiter der H2AS würden im nächsten Schritt auf Sie zukommen und die Planung mit Ihnen weiterführen. Die erfassten Daten werden nach den Datenschutzrichtlinien der SüdniedersachsenStiftung, als Trägerin der H2AS, behandelt und lediglich bei Bedarf im Gesamtergebnis anonymisiert zu Planungszwecken weitergegeben.

Zur Online-Umfrage gelangen Sie hier: https://forms.office.com/e/Nr3xU86w99

Sollten Sie zusätzlich Fragen zum Thema oder zur Umfrage haben, wenden Sie sich an Neal Meyer, Tel: 0163/8680423, Mail: neal.meyer@stud.uni-goettingen.de. Die Wasserstoff-Allianz Südniedersachsen (H2AS) freut sich auf eine rege Teilnahme.

Veranstaltung:

Veranstaltungstermin:

Veranstaltungsadresse:

Ihr persönlicher Kontakt

Birte Dortelmann

Unternehmensservice und Nachhaltigkeit
Tel. 0551 547 43-211 E-Mail öffnen
vCard speichern

Tags: