Networking-Feierabend #FOOD #BEVERAGE

Akteure aus dem Food-/Lebensmittelbereich haben häufig ähnliche Herausforderungen zu bewältigen ohne unmittelbar in Konkurrenz zu stehen. Eine lokale Vernetzung der Unternehmer*innen kann daher interessante Synergieeffekte mit sich bringen.

Die vergangenen Netzwerktreffen u.a. im Gartenhaus Göttingen waren ein voller Erfolg und fanden großen Zuspruch. Diese rege Beteiligung und interessanten Gespräche haben uns darin bestärkt, den Vernetzunggedanken der Unternehmer*innen durch die Organisation regelmäßiger Treffenden weiter zu untertützen.

Vor diesem Hintergrund lassen wir Sie herzlich zum nächsten Networking-Feierabend #Food #Beverage am Dienstag, 3. Mai ab 18:30 Uhr ins Kredo Göttingen ein.

Bei diesem Treffen in lockerer Athmosphäre geht es darum, sich kennenzulernen, Erfahrungen und Wissen auszutauschen und ggf. auch gemeinsam Kooperationsansätze zu finden.
Der Networking-Feierabend richtet sich an Gründer*innen und ausgewählte, etablierte Unternehmer*innen dieses Bereichs aus dem Göttinger KMU-Netzwerk.

Die Teilnahme ist kostenfrei, für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

TEILNAHME

Bitte senden Sie eine kurze Rückmeldung per E-Mail an startup@gwg-online.de.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bildnachweis: Priscilla Du Preez on Unsplash

Veranstaltung:

Veranstaltungstermin:

Einlass 18:15 Uhr
Start 18:30 Uhr

Veranstaltungsadresse:

Kredo Göttingen
Sandweg 9a
37083 Göttingen

Teilnahmebeitrag:

kostenlos

Ihr persönlicher Kontakt

Andreas Redeker

Clustermanager
Tel. 0551 547 43-218 E-Mail öffnen
vCard speichern

Marie Schügl

Unternehmensservice und Gründung
Tel. 0551 547 43-0 E-Mail öffnen
vCard speichern

Tags: