Ausgebucht: 2. Backstage-Führung im Rahmen der Ertüchtigung der LOKHALLE Göttingen

under construction - Lokhalle Backstage

Nach fast 25 Jahren Betrieb als multifunktionale Versammlungsstätte in einem über 100 Jahre alten, denkmalgeschützten Gebäude führt die GWG Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen mbH als Betreibergesellschaft umfangreiche Ertüchtigungsmaßnahmen für die Lokhalle Göttingen durch. Um den laufenden Veranstaltungsbetrieb nicht zu beeinträchtigen sind die ersten Ertüchtigungsmaßnahmen während der regulären „Sommerpause“ von Anfang Juli bis Ende August 2022 geplant.

Nachdem die erste Führung bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war, freuen wir uns Ihnen nun einen weiteren Termin anbieten zu können. Interessierte Bürger*innen können sich bei einer öffentlichen Führung „under construction – Lokhalle Backstage“ am Sonntag, 26. Juni 2022 um 11:00 Uhr (Einlass 10:30 Uhr) über die Ertüchtigungsmaßnahmen aus erster Hand informieren und gleichzeitig einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer Multifunktionshalle werfen. Selbstverständlich gehört dabei auch die Besichtigung des Backstagebereichs dazu, wo sich ansonsten nur die Stars und Sternchen die Klinke in die Hand geben.

Die Führung ist kostenlos. Daher würden wir uns über eine freiwillige Spende für das Göttinger Kinder- und Jugendhospiz „Sternenlichter“ (www.sternenlichter-goettingen.de) freuen. Hierfür steht am Eingang/Ausgang eine Spendenbox bereit. Bei einer Spende in Höhe von bis zu 300 Euro reicht der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt, um die Spende steuerlich abzusetzen.

Die Führung ist bereits ausgebucht. Wir freuen uns über das Interesse und werden bald den Termin für die nächste Führung bekannt geben.

Veranstaltung:

Veranstaltungstermin:

Einlass: 10:30 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr

Veranstaltungsadresse:

LOKHALLE Göttingen
Bahnhofsallee 1
37081 Göttingen

Teilnahmebeitrag:

kostenlos

Ihr persönlicher Kontakt

Kai Ahlborn

stellv. Leiter Veranstaltungsmanagement
Tel. 0551 99958 -312 E-Mail öffnen
vCard speichern

Florian Geldmacher

Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. 0551 547 43-281 E-Mail öffnen
vCard speichern

Tags: