MEETUP: Gründung & Innovation

Am 08. September 2022 ist es mal wieder an der Zeit!

Egal ob Projekt, Verein, Startup oder länger bestehendes Unternehmen – beim MEETUP könnt ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen, euch gegenseitig inspirieren und voneinander lernen.

Du hast noch keine Idee, bist aber dennoch interessiert? Dann bist du auch herzlich Willkommen!
Schaue gerne vorbei und lerne das Mindset der Innovations- und Gründungsszene kennen.

Solltest du ein spannendes Startup gegründet haben, von dem du unseren Gästen berichten möchtest, dann kontaktiere uns gerne.
Wir freuen uns auf dich!

Das Meetup ist Treffpunkt der Göttinger Gründer*innen-Szene – offen für alle, die etwas machen (wollen) und wird veranstaltet von StartRaum, Georg-August-Universität Göttingen, GWG Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen und dem Zufall Lab

Weitere Informationen über Startup Göttingen finden Sie auf der Facebook-Seite von Startup Göttingen.

Veranstaltung:

Veranstaltungstermin:

19:00 Uhr

Veranstaltungsadresse:

STARTRAUM GÖTTINGEN
Friedrichstraße 3-4
37073 Göttingen

Registrierung / Anmeldung:

Anmeldung folgt

Teilnahmebeitrag:

kostenfrei

Ihr persönlicher Kontakt

Marie Schügl

Unternehmensservice und Gründung
Tel. 0551 547 43-26 E-Mail öffnen
vCard speichern

Tags: