Ihr Unternehmen sitzt im Gewerbegebiet Grone?
Dann sind Sie herzlich eingeladen bei unserem nächsten meet & speak #Grone teilzunehmen.
Innerhalb dieses Formates gehen wir in regelmäßigen Abständen mit Unternehmen aus dem Gewerbegebiet Grone ins Gespräch und informieren zu relevanten Themen der Nachhaltigkeit. Darüber hinaus geht es um das Kennenlernen und Vernetzen untereinander.
Nach bisher vier erfolgreichen Treffen, findet am 27. März 2024 ab 8 Uhr das nächste Treffen statt.
Dieses Mal widmen wir uns dem Thema Nachhaltige Transformation durch Kulturwandel – Wieder nur Modebegriffe oder können damit (aktuelle) Probleme von Unternehmen tatsächlich gelöst werden?
Prof. Dr. Ute Brüseke von der HAWK, Fakultät Ressourcenmanagement wird uns dazu einen kurzen und knackigen Workshop geben.
Nachhaltig zu leben und zu wirtschaften erfordert einen grundlegenden Transformationsprozess, den wir nur gemeinsam bewältigen können. Unternehmen nehmen bei der Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft eine wichtige Rolle ein. Die GWG möchte Sie bei diesem Transformationsprozess unterstützen.
Hier finden Sie Informationen zur GWG-Beratung im Bereich Nachhaltigkeit & Klimaschutz.