Aufgrund eines Defekts an den Heizungsrohren waren in der GWG-Immobilie Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen notwendig geworden, die zu einer vorübergehenden Schließung der Gasträume führten. Seit Mitte September schritten die Bauarbeiten in dem Tapas-Restaurant El Punto in der Bahnhofsallee zügig voran und konnten planmäßig abgeschlossen werden. Nach der Reparatur der Heizungsrohre wurde ein neuer Estrichbelag verlegt und diverse farbliche Erneuerung der Wände vorgenommen sowie neues Mobiliar angeschafft.
„Die Schließung des El Punto durch einen Wasserschaden hat uns vor große Herausforderungen gestellt, die wir gemeinsam meistern konnten“, sagt Inhaber Abdullah Ahmad voller Begeisterung. „Wir freuen uns darauf, unsere Gäste mit noch mehr Genuss im neuen Tapas-Restaurant verwöhnen zu können. In diesem Zusammenhang möchte ich mich für die wichtige Unterstützung bei allen Freunden und Firmen bedanken, die mich trotz aller Widrigkeiten seit Jahren begleiten sowie die anpackende Koordination auf der Baustelle durch die GWG“.
„Durch die gegenseitige Unterstützung haben wir die notwendige Renovierung in einer atemberaubenden Zeit verwirklichen können“, freut sich GWG-Projektleiter Pascal Reichardt. „Wir wünschen Herrn Ahmad viel Erfolg zur Wiedereröffnung seines seit 2002 in der Bahnhofsallee bestehenden Traditionslokals.“