LPL GmbH

20.12.2013

Im Oktober 2013 verliehen Oberbürgermeister Wolfgang Meyer, Landrat Bernhard Reuter, GWG-Geschäftsführerin Ursula Haufe und WRG-Geschäftsführer Detlev Barth die Urkunde "Gute Gründe(r)" an Lukas Orlowicz und Peter Kiermasch, Geschäftsführer der LPL GmbH – Internationale Transporte und Logistik.


Die Urkunde "Gute Gründe( r )" wird vier Mal im Jahr von der GWG und der WRG an jung gegründete Unternehmen vergeben.

Mit der Urkunde werden besonders neue, vielversprechende und tragfähige Geschäftsideen ausgezeichnet, die in besonderer Weise geeignet sind, ein positives Gründungsklima in Göttingen zu fördern und um Mut zu machen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

„Der Logistikbranche kommt  für Göttingen und die Region wachsende Bedeutung  zu. Mit der Gründung der LPL GmbH und ihrer positiven Geschäftsentwicklung liegt uns ein weiterer Beleg dafür vor, dass sich Göttingen als Logistikstandort gut profiliert. Hier wurde mit Unternehmungsgeist zu einer guten Zeit am optimalen Standort auf das richtige Pferd gesetzt.“

Sitemap