Expo Real 2018

27.09.2018

Vom 8. bis 10. Oktober wird die GWG bereits zum 17. Mal  den Wirtschafts- und Investitionsstandort Göttingen auf der Expo Real in München vertreten und präsentiert dort gemeinsam mit regionalen Partnern aktuelle Projekte. Erneut wird die Stadt auf dem Gemeinschaftsstand der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg vertreten sein. 

Durch die auf der Expo Real geknüpften Kontakte nutzt die GWG die Gelegenheit, Flächen an Investoren zu vermitteln und damit zur weiteren Entwicklung am Wirtschaftsstandort Göttingen beizutragen.

In diesem Jahr liegt neben Stadtentwicklungs- und Wohnbauprojekten ein weiterer Schwerpunkt auf der Präsentation von Gründerprojekten in Göttingen. Das Motto:

Durchstarten in Göttingen
ready for take off in der Stadt, die Wissen schafft!

Besuchen Sie uns gerne auf unserem Stand:  Messe München / C1.41!

Haben Sie Fragen oder möchten einen Gesprächstermin auf der Messe abstimmen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

Gespräche auf der Expo Real 2017

Sitemap