Lokolino 2018

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

zum sechsten Mal findet in diesem Jahr die beliebte Lokolino in der Lokhalle statt.

Mit mehr als 12.000 Besuchern konnten wir uns letztes Jahr über einen neuen Besucherrekord freuen. Und auch für dieses Jahr rechnen wir wieder mit großer Resonanz und ihrem Besuch! Die Lokolino Messe unterstützt die Zielsetzung einer besonderen Familienfreundlichkeit der Stadt Göttingen und so gibt es neben den vielen Informationsmöglichkeiten auf der Messe auch wieder zahlreiche Mitmach-Angebote für die kleinsten Besucher. Sie dürfen gespannt sein!

Ein großes Dankeschön möchte ich an die vielen Partner, Mitwirkenden und Aussteller richten, die diese Messe erst zu dem gemacht haben, was sie heute ist: Ein großes Erlebniswochenende für die ganze Familie. Herzlich willkommen!

Ursula Haufe
Geschäftsführerin GWG

Veranstaltung:
Lokolino 2018

Veranstaltungstermin:
Samstag den 3.02.2018 um 10:00 Uhr

Veranstaltungsadresse:

LOKHALLE Göttingen, Bahnhofsallee 1, 37081 Göttingen

Sitemap