Entrepreneurship & Startup Meetup Göttingen



Das "Startup & Entrepreneurship Meetup" findet im dreiwöchigen Turnus statt und ist erste Anlaufstelle der Gründerszene der Region. Bei kühlen Getränken & leckeren Snacks treffen wir uns in "lockerer Atmosphäre" und sprechen über Geschäftsideen, Innovationen und Projekte. Das Kennenlernen und die Vernetzung mit regionalen Gründern sowie der Wissens- und Erfahrungsaustausch stehen im Fokus des Abends. Herzlich eingeladen sind Gründer, Gründungsinteressierte und alle, die sich für "Startups & Entrepreneurship" interessieren.

**Neues Format**:
Wir haben die Gelegenheit genutzt und in den vergangenen Wochen mit eurer Hilfe überlegt, wie wir das Meetup noch attraktiver machen können. Der Charakter des Meetups als Treffpunkt in lockerer Atmosphäre bleibt zu 100% erhalten. Zu Beginn wird es eine kleine kreative Vorstellungsrunde geben - keine Sorge, diese Vorstellungsrunde wird alles, aber nicht langweilig. Seid gespannt. Anschließend folgt eine kurze AskMeAnything Session (#AMAGo), in der ein Thema das uns Gründer bewegt in einer Frage und Antwort Session besprochen wird - Themenvorschläge nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Nach diesen ersten 15 - 30 Minuten geht es wie gewohnt mit Snacks, Drinks und hoffentlich noch lebendigeren Gesprächen weiter.

Wir freuen uns auf das nächste Meetup!

Veranstaltung:
Entrepreneurship & Startup Meetup

Veranstaltungstermin:
Donnerstag den 8.06.2017 um 18:30 Uhr

Veranstaltungsadresse:

amavi

Sitemap